Mein Vergleich aus 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten im August 2020 einen Vergleich angestrebt u.a. mit der PSD Bank, welcher seit dem 01.11.2020 auch erfolgreich läuft. Leider hat die PSD Bank bis heute nicht die damalige “Titulierung” in der Schufa löschen lassen, wie kann ich dies angehen, denn ich kann ohne diese Löschung leider kein normales Girokonto umwandeln lassen lt. meiner Hausbank. Und das Guthabenkonto ist mit hohen Kosten verbunden, da dort alles von mir läuft (Gehalt/Daueraufträge etc) Sie sagten mir damals, nach einem Vergleich wäre dies alles erledigt, dem scheint nicht so, wie oder was muss ich tun, damit die PSD Bank hier diese Löschung vornimmt? Ich bin jetzt auch extrem irritiert über diesen Eintrag, denn davon war während der Zeit der Verhandlungen nie die Rede? Können Sie mir hier kurz nur helfen, damit ich nichts falsch mache. Vielen Dank und Grus Iris Herold – damaliges Zeichen aus 2020 = Aktenzeichen 331575

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.