Konto

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine allgemeine Verständnisfrage:
Folgendes: Ich bin Sozialhilfeempfängerin und musste aufgrund der Sicherheitsumstellungen bei meiner Bank das Konto kündigen ( ich hätte einen neuen TAN- Generator pp anschaffen müssen, was momentan mein finanziellen Rahmen gesprengt hätte). Seit diesem Zeitpunkt beziehe ich die Sozialleistungen per Barscheck. Nun sehe ich mich gezwungen, aufgrund der oben aufgeführten , finanziellen Lage, zusätzlich eine Privatinsolvenz zu beantragen. Ist dies , trotz fehlendem Konto, möglich?
Mit besten Dank im Voraus für Ihre Antwort

Menzel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert