Restschuldbefreiung nach 5 Jahren Privatinsolvenz

Guten Tag,
habe im letzten Jahr eine vorzeitige Restschuldbefreiung nach 5 Jahren beim Gericht beantragt, Treuhänder und Gerichtskosten wurden schon beglichen.
Laut Schreiben vom Gericht wollte man nach 5 Jahren, 27.02.2023 die Gläubiger nochmal anhören und dann eine Entscheidung treffen.
1) Wie lange dauert es dann ca. noch bis die Entscheidung vom Gericht kommt?
2) Die Pfändungungen gehen dann bestimmt weiter, über den Termin hinaus, bekommt man es dann vom Insolvenzverwalter zurück gezahlt?
Herzlichen Dank für die Beantwortung der Fragen.
Freudliche Grüße
TowerHamburg
:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert