Commerzbank berechnet falschen Freibetrag

Guten Tag ich habe seit Jahren seit ich Kunde bei der Commerzbank bin ein p Konto und durch Kinder und Mann durch Bescheinigungen erhöhen lassen.vim jetzt auf gleich haben sie einfach den Freibetrag runter gestuft ich habe dann eine neue Bescheinigung ausfüllen lassen und hingeschickt der Freibetrag wurde darauf hin Zwar wieder erhöht aber nicht richtig es wurden durch eine Nachzahlung vom Finanzamt dann fast 400 Euro aufs Umkehr Konto überwiesen aber 200 Euro zuviel als die Grenze ausgerechnet wurde mehrmalige anrufe und nochmal das selbe schreiben per Einschreiben an die Bank brachte kein Erfolg. Wollten es prüfen nix passiert. Nun kam mein Gehalt und da ja überschritten komme ich am nix dran wûrde zwar ersten einmalig zurück überwiesen werden aber ich brauche es jetzt wegen Rechnungen und es kann ja nicht sein das einem mehr zusteht es aber falsch berechnet wie man was falsch angleichen kann erschließt sich mir nicht,
Was kann ich noch machen?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert