kann mein p-konto umwandeln lassen auf Girokonto

Hallo meine Insolvenz ist beendet,ich habe früher von mir selbst mal Konto auf p-konto umwandeln lassen nur so als schutz.nun kam der Beschluss vom Amtsgericht auch wegen vorzeitig ein restschuldbefreiung.mein Insolvenzverwalter hat mir mein Geld überwiesen,nun wollte ich nur das p-konto umwandeln lassen.die Bank Commerzbank lässt es prüfen,was wollen die Prüfen?alle sagen mit dem Beschluss zur Bank fahren,die meinem bräuchten erneut ein Schriftstück wo ein Paragraph 200 Insolvenz Ordnung steht,leider möchte mir was ausstellen.in meinem Beschluss steht vom Paragraph 300 Insolvenz Ordnung steht.nun bekomme net mein Geld frei

LG Isabel Noel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert