Übertragen auf dem nächsten Monat

Guten Tag habe bezüglich eine Frage . Ich habe ein P-konto und bekomme Bürgergeld Aufstockung vom Jobcenter und gehe Teilzeit arbeiten .
Da vor 10 Tagen ein Schreiben bekommen habe von meinem alten Gasversorger das ich 297€ zurück bekomme auf meinen Konto habe ich vor 10 Tagen beim Jobcenter angerufen das die es gleich verechnen und mir für April weniger überweisen somit ich noch im März unter den Freibetrag komme . So wenn das Geld erst im April von Gasversorger auf meinen Konto eingeht und dann bin ich automatisch im Ende April über den Freibetrag weil am 15 des Monats mein Gehalt eingeht und Ende des Monats das Bürgergeld Aufstockung . Weil letztes Jahr war ich 2 Monate über den Freibetrag und lezten Monat auch . Wie läuft die Sache ab oder was kann ich machen?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert