Insolvenz

Hallo Herr Kraus Gendler wir haben mal eine Anfrage:können sie uns bitte helfen,meiner Verlobten,und mir helfen,haben einen Berg voller Schulden,und ich habe noch eine Lohnpfändung. Wie kommen wir da wieder raus,haben keine anung,wir hoffen das sie uns irgendwie helfen können… In voraus vielen dank Herr Scharf D.

1 Antwort
  1. Dr. V. Ghendler

Sehr geehrter Herr Scharf,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Gerne möchten wir mit Ihnen ein telefonisches Beratungsgespräch führen. Dieses Gespräch ist für Sie kostenfrei und unverbindlich. Es dient zu einer ersten Einschätzung Ihrer Situation, zur gemeinsamen Erörterung Ihrer offenen Fragen und ggf. zur Festlegung der weiteren Vorgehensweise.

Zwecks Terminvereinbarung werden wir Sie in den kommenden Tag erneut telefonisch kontaktieren. Gerne können Sie sich zur Terminvereinbarung auch an unser Sekretariat unter 0221 – 6777 005-0 wenden oder uns via E-Mail (info@anwalt-kg.de) Terminwünsche übersenden.

Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

V. Ghendler
    Rechtsanwalt