Verschuldung

Guten Tag,

ich habe mit einem Gläubiger eine Ratenzahlung vereinbart. Er hat auch zugestimmt. Nun habe ich ein Schreiben erhalten das er dies nicht macht.
Meines Erachtens war dies link.
Hinzu kommt das hier eine vorderen Gestell wird die 2x so hoch ist. Ich denke hier wird doppelt abkassiert.
Was kann ich nun machen???
Ein GV war schon da und ich möchte ungern die Eisenstadtliche abgeben.
Danke für Ihre Antwort

1 Antwort
  1. Andre Kraus

Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihren Beitrag. In Ihrem Fall wurde angesichts Ihrer Ausführungen bereits ein vollstreckbarer Titel ausgestellt und dem Gerichtsvollzieher ausgehändigt. An diesem Punkt ist es äußerst schwer gegen den bereits erlassenen Titel vorzugehen – auch wenn es sich möglicherweise dem Grunde nach um eine nicht berechtigte Forderung handelt.

Gerne können wir über diese Situation im Rahmen unserer kostenlosen Erstberatung sprechen. Rufen Sie uns kurz an und vereinbaren mit meinem Sekretariat einen Telefontermin.

Andre Kraus
    Rechtsanwalt