Insolvenzantragsverfahren läuft

Im November wurden per Durchuchung alle Unterlagen vom Zoll beschlagnahmt. Diese liegen nun beim vorläufigen Insolvenzberater. Muss er diese herausgeben oder mir mindestens Kopien zur Verfügung stellen? Nach meiner Meinund sind die Beträgen die von der Sozialversicherung verlangt werden viel zu hoch, ohne die Unterlagen ist von meiner Seite nichts nachvollziehbar.

1 Antwort
  1. Dr. V. Ghendler
    says:

    Sehr geehrter Fragesteller,

    ich bitte um Verständnis, dass ich ohne nähere Kenntnis der Umstände diese Frage nicht beantworten kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. V. Ghendler
    Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert