Kosten nach Restschuldbefreiung

Habe mit meinem Mann Restschuldbefreiung erhalten. Mein Mann hatte eine Rente ohne Pfändung hat aber seid der Wohlverhaltensphase 20Euro monatlich gezahlt. Ich hatte monatliche Lohnpfändung von ca.250 Euro+ Weihnachtsgeld. Die Immobilie wurde Zwangsversteigert. Muss ich trotzdem noch verfahrenskosten zahlen weil ich gelesen habe das zuerst Insolvenzverwalter und Verhandlungskosten aus der Masse bedient werden. Isoverwalter ist aus der Masse vergütet worden. Da mein Mann jetzt verstorben ist, muss ich für Ihn auch zahlen da ich mein Einkommen + Witwenrente habe. Also wenn ich 6Jahre gepfändet wurde haben sich die Verfahrenskosten erledigt oder nicht.
Danke

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert