Privatindolvenz auf 3 jahre verkürzen oder per vergleich beenden

Guten Tag,
Ich möchte meine PI auf 3 jahre verkürzen, auf Anfrage bei meinem Insolvenzverwalter wurde mir gesagt das dieses bei mir nicht möglich sei weil nicht alle gläubiger,, angemeldet haben,, und darum die 35% nicht errechnet werden können. Alle verfahrenskosten sind aber bezahlt. Aus dem selben grund könne ich auch den Gläubigern keinen Vergleich anbieten um die PI zu beenden. Nun meine Frage was kann ich tun ind ist es überhaupt rechtens mir eine verkürzung zu verwehren? Gibt es in dieser Situation die möglichkeit eine PI durch einen Vergleich zu beenden?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.