Privatinsolvenz

Hallo,
wir haben Schulden in höhe von ca 80000 Euro, bestehend aus Eigentumswohnung (monatlich 540 Euro Raten werden immer bezahlt), Auto monatlich 130 Euro (Restschuld ca 6500 Euro), Kredit ca 20000 Euro zur Zeit 250 Euro monatlich an Gerichtsvollzieher, mehrer Schuklden in höhe von ca. 9000 bis 10000 Euro (dabei eine Pfändung von 3300 Euro, Lohnpändung nicht möglich), Jetzt meine Frage ist eine Provatinsolvenz Ratsam. Und dürfen wir die Wohnung und das Auto behalten. Auto wird für fahrten zur Arbeit und Arztfahrten für meinen Mann benötigt da er krank ist und nicht merh alleine weg kann.
Mein Gehalt beträgt 1594 Euro, die Rente meines Mannes ca 810 Euro (damit wird die Wohnung und der noch ausstehende Dispo bezahlt), Haben 2 Kinder.
Ich wäre um Rat sehr dankbar.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert