Versagung der RSB wegen Verschwendung

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt,

meine Inso wurde vor 2 Wochen eröffnet!
Mein Arbeitgeber hat mir noch meinen ungepfändeten Lohn von 5000 (tausend) überwiesen, welchen ich aber schon ausgegeben habe…Kleider für die Kinder, Geschenke nachträglich zu Ostern und Geburtstag, laufende Kosten, Glücksspiel usw…
Info vom Arbeitgeber über zukünftige Lohnpfändung gestern erhalten! Termin beim Insolvenzverwalter steht kurz bevor!
Kann mir nun der Insolvenzverwalter die Insolvenz wegen Verschwendung versagen?? Was empfehlen Sie hier?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

Freundliche Grüsse

1 Antwort
  1. Andre Kraus

Sehr geehrter Herr Flippo,