Zinsen für Zahlungen an Knappschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,
2002 musst ich meinen Betrieb schließen und Insolvenz anmelden.
Daraus blieben u.a. eine Forderung (Arbeitnehmerbeiträge) der Knappschaft zurück.
Mein Privatinsolvenzverfahren begann Juli 2006 und endete Juli 2012/2013. In dieser Zeit
habe ich regelmäßig Zahlungen geleistet. Die offenen Kassenforderungen blieben mir erhalten. Im Juli 2015 bekam ich eine Zahlungsaufforderung der Knappschaft über ca.
2200 €, die ich fristgemäß und in der vollen Höhe beglich. Der Mahnbescheid dazu wurde im August 2004 erlassen. Heute erhielt ich ein neues Schreiben der Knappschaft mit der Forderung, ca. 1400 € Zinsen zu zahlen (ab 2004). Was mache ich denn jetzt?
für die Antwort bedanke ich mich im voraus.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert