Ein Unternehmen gründen, führen oder beenden. Bundesweite Beratung und Vertretung von Gründern und Unternehmern.

company fine

Hi, I have hired your service to liquidate my company. It’s at the last step of notarization. Now I got a fine for my company. Do I still need to pay for the fine? Please let me know asap. The deadline of the fine is today. It took your company many months with many mistakes to do the liquidation. So I need the answer now. Thanks!

AGB Erstellung Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Zertifizierungsberatung, Managementsysteme, Datenschutz(beauftragter)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin am überlegen, AGB anfertigen zu lassen. Mit welchen Kosten kann ich rechnen?
MfG A.Braun

Mr.

Hallo

(Mo. – So. von 9 – 22 Uhr / BUNDESWEIT – Dt. Festnetz)

Anruf 19:30

AB: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an …………

Also was geht da bei Euch

DE Design Anmeldung

Hi,

meine Aktenzeichen ist: 2446631

und ich bin bei Euch mit der Gründung eines Vereines.

Zum Verein habe ich ein graphisches Logo entworfen und möchte wissen, ob es angeraten oder überhaupt sinnvoll ist, sich das Vereinslogo schützen zu lassen.

Guido Schöner

Markenanmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben aktuell unsere Marke RedStar24 im DPMA angemeldet unter der RN 302021102368. Gerne würden wir die Marke zur Unionsmarke machen. Ist dies ohne weiteres möglich? Haben wir hierbei ebenfalls Anspruch auf die Förderung? Gerne können Sie uns gleich ein Angebot mitübersenden.

Walter Rodwald (Einzelunternehmer)

Als Heilpraktiker selbstständig machen – Heilpraktikerpraxis gründen und betreiben

Marke eintragen EU / KMU Förderung

Sehr geehrte Damen und Herren
für meine Artikel plane ich eine Marke in der EU einzutragen.
Haben bei Ihnen gelesen es gibt eine KMU Förderung.
Wie funktioniert diese bei der Bestellung der Dienstleistung in Ihren Portal?
Wird die Förderung durch Sie beantragt oder muss ich das selbst übernehmen? Wird die Förderung garantiert ausbezahlt? Und wann?
Danke für kurze Info
Manuel Wetzl

Markeineintragung EU

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten gerne für eine Firma in Shanghai eine EU-Markenteintragung veranlassen. Ich habe mich heute morgen bereits telefonisch bei Ihnen gemeldet und um Rückruf gebeten, da die Zeit aber etwas drängt, melde mich noch einmal parallel per Kontaktformular bei Ihnen.

Auf Ihrer Website sind die Kosten sehr schön aufgelistet, möchte man jedoch die Marke online eintragen, fällt auf, dass dort nur 3 Klassen inbegriffen sind.

Deshalb für uns noch einmal zwecks Vergleichangeboten die folgenden Fragen:

Wie hoch ist der Preis bei einer EU-Marken-Eintragung mit 4 Klassen (Wort und Bild Marke).

Ist eine Markenrechtsverletzungs-Absicherung enthalten und sinnvoll?

Die Beiträge für die EUIPO liegen bei 4 Klassen bei €1.200,- wenn ich richtig informiert bin. Für den Anwalt kämen dann nochmal €499,- hinzu? Gibt es da noch versteckte Kosten?

Die Klassen wären 3, 10, 21 und 35.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, dann würden wir den Auftrag ggf. direkt an Sie weitergeben.

Herzliche Grüße aus Montabaur sendet Ihnen

Iris Langer