Ein Unternehmen gründen, führen oder beenden. Bundesweite Beratung und Vertretung von Gründern und Unternehmern.

Unternehmensrecht und Datenschutz

Guten Tag,

ich hätte da gleich mehrere Fragen. zum Einen möchte ich mein Einzelunternehmen in eine GMBH umwandeln und zum Anderen interessieren mich AGBs zum Thema Handel mit Maschinen und Anbaugeräte.

Beste Grüße Andre

Mr.

20

Mr.

20

Mr.

20

Markenanmeldung

Hallo,

ich interessiere mich für die Markenanmeldung.

Sind in den 329€ auch die Amtsgebühren für die DE Markenanmeldung bei der DPMA inkludiert?

Schöne Grüße,
E. S

Marke anmelden

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich plane die Eintragung einer Marke und würde dafür gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Meine Frage wäre folgende:

Was passiert, wenn bei der Recherche Ähnlichkeiten zu anderen Marken festgestellt werden? Kann ich mir dann eine weitere Marke ausdenken und die Recherche beginnt von neu?

Vielen Dank und beste Grüße

Celin Pfeiffer

AGBs

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren

ich interessiere mich für das Angebot der Erstellung von AGBs. Ich würde gerne wissen, welche Kosten auf mich zukommen, sollte ich mich nach einem Erstgespräch dafür entscheiden. Haben Sie vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Greta Rau

Eu Markeneintragung

Hallo,
ich baue gerade eine Social Media Agentur auf und würde diese Uphoria Agency nennen.
Des weiteren habe ich die Lumpi VV GmbH und Lumpi Operations GmbH. Ist der Name ebenfalls für Immobiliengeschäfte zu sichern?
Können Sie eine Ersteinschätzung vornehmen?
Danke und liebe Grüße
Jan Eger