GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich gerne eine GmbH gründen, und wollte mich erkundigen wie ich die Ersta schritt machen soll
Mit freundlichen Grüßen
Mohammad Alsenjar

Nostrud assumenda au

Nulla cumque cupidat

Voluptatem qui deser

Explicabo Incididun

Debitis praesentium

Facilis assumenda ex

Ab Nam maxime veniam

Dolor consequatur e

Sunt quia corporis s

Et eaque sed ratione

Ullamco ut aut incid

Rem facere culpa ex

Gründung GmbH in Hamburg

Hallo liebes Team der Kg Kanzlei,

Mein Name ist Flemming Kühl und ich würde gerne eine GmbH gründen. Ich finde ihre Seite sehr aufschlussreich und hätte nur noch eine kurze Frage. Kann ich die Vertragsunterschrift/den Notartermin auch in Hamburg abwickeln oder muss ich dafür zu ihrem Firmensitz nach Köln reisen? Ich frage, weil ihre Seite das erste Ergebnis bei der Suche in Hamburg war.

Vielen Dank für eine Auskunft und liebe Grüße,
Flemming

Vel illo sit cum vo

Et ut cum eum est lo

GmbH Gründung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Serkan Sahin, geb. am 17.06.86 in München und würde gerne eine GmbH gründen. Aktuell bin ich noch bis zum 15.01.24 im Angestelltenverhältnis und will im Anschluss den Betrieb (Restaurant) in dem ich arbeite übernehmen. Ich wäre alleiniger Gesellschafter und zugleich Geschäftsführer (mein Vorhaben). Wie würde das bei euch ablaufen? Würde es nur online gehen oder hätte ich eine Vorort-Beratung? Wie lange würde dieser Prozess dauern? Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Ich bedanke mich recht herzlich im Vorfeld.

Mit freundlichen Grüßen
Serkan Sahin