Urteil vom 21.07.2020 – VW meldet sich nicht

Guten Tag, ich habe ein Urteil vorliegen, nach dem VW / Audi meinen Q3 gegen Entschädigung zurücknehmen muss. Seitdem fahre ich das Auto, ohne von VW etwas zu hören. Kann ich die Abwicklung beschleunigen?
Freundliche Grüße
wicki49

2 Kommentare
  1. Wicki49
    says:

    Guten Abend, Herr Ghendler,

    vielen Dank für die Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    wicki49

  2. Dr. V. Ghendler
    says:

    Sehr geehrter Fragesteller,

    sollte es bei unseren Mandanten zu einem Annahmeverzug durch VW kommen, so werden wir VW durch ein anwaltliches Aufforderungsschreiben dazu anhalten, einen Händler zur Rückgabe des Fahrzeugs zu benennen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. V. Ghendler
    Rechtsanwalt

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert