Dieselgate und kein Ende – der Betrug geht weiter

Dieselgate und kein Ende – der Betrug geht weiter !
Ich bin Leidtragender der Dieselgate Affäre. Habe mich der Musterfeststellungsklage gegen VW angeschlossen. Im März 2020 wurde mir dann ein Benutzername sowie eine PIN zugesandt, mit der ich mein Angebot auf dem von VW eingerichteten Vergleichsportal abrufen kann. Dieses Portal hat niemals ,funktioniert. Meiner Bitte mir das Angebot schriftlich oder per e-mail zukommen zu lassen ist VW bis heute nicht nachgekommen. Im September 2020 wurde mir von VW mitgeteilt, dass die Bearbeitung meines Falles noch Zeit in Anspruch nehme. Seitdem habe ich mehrmals versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen und werde immer wieder nur vertröstet.

Ich denke, dass VW hier systematisch versucht Geschädigte zu zermürben um keinen Schadenersatz zu erstatten. Selbst der VW Händler über den ich meine PKW`s beziehe hat mir Recht gegeben er kennt wohl mehrere dieser Fälle.
Der große VW-Konzern stellt sich als reumütiger Sünder dar, in Wirklichkeit betrügt und bescheißt er weiter ! Das nennt man dann wohl auch fake news …
Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen soll ?

Unzulässige Abschalteinrichtung bei Fiat

Guten Tag, ich habe eine Wohnmobil Bj. 2017 mit einem Euro 6 2,3 Liter mit 130 KW.
Unter Feld 14 steht: EURO6,Y,PI/CI,N1 III,N2 und Feld 14.1: 36Y0.
Wir haben jetzt gehört das dieser Motor betroffen sein soll.Ist das richtig und
macht es Sinn dagegen zu klagen und mit welchem Kosten ist in diesem Falle zu rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd T.

Dieselskandal

habe 2016 einen Tiguan 2Liter Diesel gebraucht gekauft ,nach 1 Jahr bekomme ich ein schreiben von VW muss den Motor neu Updaten lassen .Frage habe ich jetzt noch Rechtsansptüche.

VW Dieselskandal

Hallo
Landgerichts Bonn und Oberlandesgericht Köln haben Volkswagen AG verurteilt Zug um Zug gegen Herausgabe und Übereignung
des Fahrzeugs Marke Volkswagen an den Mich 10.480 nebst Zinsen von 5 % über dem jeweiligen Basiszinssatz seit dem 06.11.2019 zu zahlen.Aber meine Rechtsanwaltsgesellschaft versucht mir ein Vergleich in 3.800 an drehen.Ihr aussage heißt bei dem o.g Szenario hätte ich möglicherweise (a)kein Auto mehr und ?(b)ggf.weniger Entschädigung als bei dem angebotenen Vergleich. Wir empfehlen ihnen daher dass sie das Vergleichsangebot annehmen.Ist das korrekte aussage von meine Rechtsanwaltsgesellschaft ????

Euro 5 betroffen?

Hallo,habe Audi A5 bj 2013 3.0 TDI,habe schreiben bekommen zum freiwilligen update,kann man da was machen?

Schadenersatz VW Folgefragen

Ich habe nun eine persönliche Vorladung vom Landgericht Köln bekommen. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mich vorbereiten kann. Gerne würde ich Ihnen auch noch meine Erfahrung mit dem neuen Update, den ich von VW erhalten haben austauschen.

Urteil vom 21.07.2020 – VW meldet sich nicht

Guten Tag, ich habe ein Urteil vorliegen, nach dem VW / Audi meinen Q3 gegen Entschädigung zurücknehmen muss. Seitdem fahre ich das Auto, ohne von VW etwas zu hören. Kann ich die Abwicklung beschleunigen?
Freundliche Grüße
wicki49

VW Dieselskandal

Hallo, habe geklagt und gewonnen. Im Urteil steht, die Klägerin trägt zu 36% die Kosten des Rechtsstreits. Rest die Gegenseite. Streitwert 13.000. Habe eine Kostenübernahme meiner RS Versicherung.

Abgasskandal

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine Frage. Ich habe eine Mercedes E220 cdi Model T bj 2011. Auto habe gekauft in 2019. Vor ein paar Monat war in Werkstatt
wegen eine Temperatur Füller tausch
und habe gratis eine Software Auffrischung gekriegt ohne zum fragen.
Meine Frage ist ob ich mit abgasskandal betroffen bin.
Mfg. Sandor.