Urteil vom 21.07.2020 – VW meldet sich nicht

Guten Tag, ich habe ein Urteil vorliegen, nach dem VW / Audi meinen Q3 gegen Entschädigung zurücknehmen muss. Seitdem fahre ich das Auto, ohne von VW etwas zu hören. Kann ich die Abwicklung beschleunigen?
Freundliche Grüße
wicki49

VW Dieselskandal

Hallo, habe geklagt und gewonnen. Im Urteil steht, die Klägerin trägt zu 36% die Kosten des Rechtsstreits. Rest die Gegenseite. Streitwert 13.000. Habe eine Kostenübernahme meiner RS Versicherung.

Abgasskandal

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine Frage. Ich habe eine Mercedes E220 cdi Model T bj 2011. Auto habe gekauft in 2019. Vor ein paar Monat war in Werkstatt
wegen eine Temperatur Füller tausch
und habe gratis eine Software Auffrischung gekriegt ohne zum fragen.
Meine Frage ist ob ich mit abgasskandal betroffen bin.
Mfg. Sandor.

Dieselskandal

Habe 2017 einen CLA Shootingbrake gekauft.ist das Auto betroffen?

Mercedes Diesel Klage

Hallo kann man auch auf Schadensersatz klagen wenn man das Auto erst nach
Bekanntwerden des Skandals gekauft hat?
Ich habe einen GLK 320 Bj 2009
gekauft Mai 2019

Abtretung der Ansprüche an myright

Ich habe meine Ansprüche an MyRight abgetreten. Jetzt erhielt ich von dort die Mitteilung, dass ueber die Zulässigkeit des Geschaeftsmodell „Sammelklage“ wohl erst Ende 2022 entschieden sein wird – bis dahin wird wg. der Anrechnung der Laufleistung meine Touran der Anspruch nahezu aufgezehrt sein!! Ich beabsichtige deshalb Einzelklage zu erheben. Frage also die sich derzeit 1000en myRight-Kunden stellt, wie der Vertrag mit myRight beendet werden kann. Z. B. Widerruf wg. Nichterfuellbarkeit der Vertragsgrundlagen?

Mercedes Abgasskandal Entschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine Frage ich habe Mercedes 2010 Baujahr ich habe das Auto 2019 gekauft jetzt meine Frage ist ob ich mit abgasskandal betroffen bin

Abgasskandal

Hallo,

ich habe im März 2019 einen Audi a3 2,0 TDI vom Händler gekauft. Dieser ist ebenfalls von dem Skandal betroffen. Nun möchte ich meine Erfolgschancen dazu wissen.

Besten Dank

Rückgabe bei Fahrzeugdefekt

Hallo,
ist die gerichtlich erwirkte Rücknahme durch VW an die Fahrtüchtigkeit des Autos gebunden oder kann im Zweifel auch ein defektes Fahrzeug zurückgegeben werden? Hintergrund: bei der Verzögerungungspolitik von VW gehen die Autos ja auch irgendwann kaputt, kann ja nicht sein, dass VW dann aus dem Schneider ist…
VG
Dropzy77

Frist für Vergleichsannahme verpasst

Hallo,
das Auto meiner Eltern habe ich damals im Dezember 2019 für die Musterfeststellungsklage angemeldet. Der Brief vom VW mit dem Vergleich kam im März. Meiner Eltern sind dann aber umgezogen und der Brief ging irgendwie unter.
Diesen haben sie nun gefunden. Ich habe dann mit VW telefoniert aber sie lehnen den Vergleich nun ab, da die Frist, welche im Brief erwähnt wurde, nicht eingehalten wurde. In dem Brief stand, dass man den Vergleich bis zum 30.04. zustimmen muss.
Wir haben den Brief aber erst am 08.05. gefunden und mit VW telefoniert.
Wie ist denn hier der weitere Weg? Wie sehen Sie die Chance?