Abgasskandal

Ich besitze einen Porsche Cayenne 4.2 V8 TDI Tip T Diesel Baujahr2013,
den ich am 2.9.2015 gebraucht in Basel gekauft habe.
Das Fahrzeug ist in der Schweiz zugelassen.
Besteht für mich auch ein Anspruch aus dem Abgasskandal?
Ich habe Wohnsitz in der Schweiz, habe einen deutschen Pass und habe eine deutsche Rechtsschutzversicherung. was kannich tun um meinen Wertverlust auszugleichen. Für eineAntwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Danke
Klaus Sander

Struktur für Ihre Finanzierung

Struktur für Ihre Finanzierung
Schweizer, kanadische, österreichische, belgische oder französische Personen, ich biete Ihnen
Darlehen von 1.000 bis 2.000.000 € an jeden, der es zurückzahlen kann
mit einem niedrigen Zinssatz von 2%. chantal.norin@hotmail.com / chantalnorin02@gmail.com

FIAT Ducato Pössl Abgasskandal

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir 2020 für 30.000€ ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft und würde gerne wissen ob mein Fahrzeug auch betroffen ist.
FIAT Ducato Pössl
2.1 –> 4136 2.2 –> ATS009799
Hubraum 2,3 KW 109
Erstzul. 01/2014
Ich habe bei der Allianz eine Rechschutzversicherung.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen !

MfG
Harald Kühn

Verbraucherfreundliches Urteil des LG Meiningen im Wohnmobil-Abgasskandal

Mit einem von unserer Kanzlei erwirkten verbraucherfreundlichen Urteil im Wohnmobil-Abgasskandal lässt das Landgericht Meiningen (Aktenzeichen 1 O 425/21) aufhorchen: Der italienische Fahrzeughersteller Fiat Chrysler Automobiles (FCA) muss dem klagenden Wohnmobilbesitzer wegen vorsätzlicher sittenwidriger Schädigung (§ 826 BGB) den Kaufpreis abzüglich einer Nutzungsentschädigung zurückerstatten. Im Gegenzug gibt der Wohnmobilbesitzer (= Kläger) sein Fahrzeug zurück.

Diesel WOMO Fiat Ducaqto 130 Jet

Machen Sie eine Sammelklage?
Bitte Unterlagen zusenden

Dieses Unterlagen sind schon das zweite mal ausgefüllt und geschickt !

Guten Tag ,
Bitte Bestätigen Sie mir , ob dieses mal die Unterlagen und das ausgefüllte Formular angekommen ist.
Mfg Rolf Wintermann

Audi q3

Ich habe audi q3 bj2014 betroffen von abgasskandal gekauft 2019 habe kein Schaden ersatz bekommen lezte jahr gericht hat beschlossen die Sache ist veraltet hat sich was geändert grüß Georg

Klage unserer Kanzlei: LG Bielefeld fällt verbraucherfreundliches Urteil zu Motor EA288

BGH: Diesel-Käufer können statt Rückgabe des Fahrzeugs Kaufpreisminderung verlangen

VW-Abgasskandal in der nächsten Runde: OLG Naumburg bestätigt unzulässige Abschalteinrichtung beim VW Motor EA288