VW Dieselskandal

Hallo
Landgerichts Bonn und Oberlandesgericht Köln haben Volkswagen AG verurteilt Zug um Zug gegen Herausgabe und Übereignung
des Fahrzeugs Marke Volkswagen an den Mich 10.480 nebst Zinsen von 5 % über dem jeweiligen Basiszinssatz seit dem 06.11.2019 zu zahlen.Aber meine Rechtsanwaltsgesellschaft versucht mir ein Vergleich in 3.800 an drehen.Ihr aussage heißt bei dem o.g Szenario hätte ich möglicherweise (a)kein Auto mehr und ?(b)ggf.weniger Entschädigung als bei dem angebotenen Vergleich. Wir empfehlen ihnen daher dass sie das Vergleichsangebot annehmen.Ist das korrekte aussage von meine Rechtsanwaltsgesellschaft ????

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert