Dieselgate und kein Ende – der Betrug geht weiter

Dieselgate und kein Ende – der Betrug geht weiter !
Ich bin Leidtragender der Dieselgate Affäre. Habe mich der Musterfeststellungsklage gegen VW angeschlossen. Im März 2020 wurde mir dann ein Benutzername sowie eine PIN zugesandt, mit der ich mein Angebot auf dem von VW eingerichteten Vergleichsportal abrufen kann. Dieses Portal hat niemals ,funktioniert. Meiner Bitte mir das Angebot schriftlich oder per e-mail zukommen zu lassen ist VW bis heute nicht nachgekommen. Im September 2020 wurde mir von VW mitgeteilt, dass die Bearbeitung meines Falles noch Zeit in Anspruch nehme. Seitdem habe ich mehrmals versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen und werde immer wieder nur vertröstet.

Ich denke, dass VW hier systematisch versucht Geschädigte zu zermürben um keinen Schadenersatz zu erstatten. Selbst der VW Händler über den ich meine PKW`s beziehe hat mir Recht gegeben er kennt wohl mehrere dieser Fälle.
Der große VW-Konzern stellt sich als reumütiger Sünder dar, in Wirklichkeit betrügt und bescheißt er weiter ! Das nennt man dann wohl auch fake news …
Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen soll ?

1 Antwort
  1. Dr. V. Ghendler
    says:

    Sehr geehrter Fragesteller,

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Tatsächlich deckt sich dies mit Berichten anderer Betroffener, die uns mitgeteilt wurden.
    Gerne können wir mit Ihnen im Rahmen einer kostenlosen Erstberatung erörtern, ob noch die Möglichkeit besteht, trotz Teilnahme an der Musterfeststellungsklage noch Ansprüche geltend zu machen.
    Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. V. Ghendler
    Rechtsanwalt

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert