Kauf auf Rechnung und Dispo
Hallo,
ich würde auch gerne in Insolvenz gehen, nur habe ich vor 6 Monaten einen 3000€ dispo voll verbraucht und mehrere Rechnungen die bezahlt werden sollten, nicht gezahlt, sowie Handyverträge abgeschlossen.
Durch einen Jobverlust ist dies passiert. Ist das trotzdem Eingehungsbetrug und wenn ja kann man dann trotzdem Insolvenz anmelden?
Und was kosten ihre Dienste? Danke.



