Central KV 66171485 2008 abgeschlossen via MEG Andreas Rieske Seit Verschmelzung??Generali gibt es Probleme

Universal Inkasso Brinkmann schreibt andauernd unterschiedliche Summen, Lastschriften übersteigen alle vertraglichen Vereinbarungen….alle 2 Jahr minus 2% bei Leistungsfreiheit letztendlich bei 188,73 monatlicher Beitrag.2019 war ausgeglichen dann angeblich 430,.- grundlos dann 1040,– Monat später….unpassend zu Schriftverkehr auch.Letzendlich Generali gekündigt und Lastschrift widerrufen.

Nennen Sie mir bitte was ich an Sie zu bezahlen habe, fuer Unterlagen, die ich nicht mehr habe!!Die veraenderten Tarife gefallen mir nicht.HUK Goethar LKH DBV Partner AOK Barmer DKV alles angefragt, was aber bei über 10 Jahren Versicherungszahlung bzw. vertraglichen Vereinbarungen sich reduziert. Start war 200,.– rum ohne >Pflregevers, die nachbezahlt habe. Mahnbescheide..nun Eintraege Schufa und kein Gewerbe mehr!