Leasingvertrag Audi S5

Guten Tag,

der Leasingvertrag wurde für einen Audi S5 abgeschlossen im Februar 2017 für drei Jahre. Das Fahrzeug wurde bereits zurückgegeben ohne merkliche Mängel, es besteht jedoch eine Nachzahlung in Höhe von 5862,48 € auf Grund der Mehrkilometer welche sich wie folgt zusammen stellen:
Mehrkilometer: 24.792 km
Mehrkilometer Preis Fahrzeug: 9,20 ct
Mehrkilometer Preis Wartung & Verschleiß: 10,40 ct

Beim Verkauf wurde uns leider vom Verkäufer Herrn Dominik Reinhard nicht dargelegt, dass Wartung & Verschleiß hier ebenso fällig wird, wir sind von einem Mehrkilometerpreis 9,20 ct ausgegangen, welches der gleiche Preis wie bei Herrn Sellinger und seinem geleasten SQ 5 war. Zusätzlich haben wir das Paket Business Fleet gebucht, welches ebenso die Reparaturen etc. Abdecken sollte. Dass dies nur für die Inklusivkilometer gilt, hat uns Herr Reinhard leider auch verschwiegen.

Ebenso haben wir nach Überschreiten der inklusive Kilometer (60.000 €) alle Wartungen, Verschleiß, Reparaturen etc. selber gezahlt, da uns mitgeteilt wurde, dass es nicht mehr abgedeckt sei über den Leasingvertrag. Aus meiner Sicht wird hier doppelt beziehungsweise dreifach abgerechnet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.