Probleme mit dem Auto

Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Audi finanziert. Seit dem ich das Auto habe hab ich nur Probleme damit. Ich habe auch schon versucht ihn mit dem erwähnen des Gewährleistungsjahr zurück zugeben, leider erfolglos. Wäre der Wiederruf noch eine Option?