Gründung des Vereins

Sehr geehrte Herr Kraus,

wir haben Ihre e-mail von Hanf im Glueck/Cannabis Social Club bekommen.

Für unserem Klient suchen wir einen Kooperationspartner, der von der Gründung des Vereins bis hin zu dauerhaften Rechtsdienstleistungen mit dem gesamten know-how umfassende Rechtsdienstleistungen erbringt.

Zunächst möchten wir gerne erfahren, wie viele Mitglieder ein Verein haben muss? Darf ein Verein von polnischen Bürgern gegründet werden? Wenn ja, welche Bedingungen erfüllt sein müssen?

Darüber hinaus möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, welche Dokumente erstellt werden sollen, damit Sie diesen Prozess im Namen unseres Mandates durchführen können. Unser Klient möchte sich mit ganze Pflanzenproduktion beschäftigen.

Sollen wir ein Beratungtermin mit Ihnen machen?

Vielen Dank für die Antwort.

CSC eintragen

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie uns mit, welche ungefähren Kosten bei einer anwaltlichen Vertretung durch Ihre Kanzlei auf uns zukommen werden. Es muß beim Amtsgericht unsere Vereinssatzung nebst eventuell notwendiger Korrekturen angemeldet werden. Unsere Bemühungen waren bisher nicht erfolgreich. Ebenso soll die Kommunikation mit dem Gericht und dem Finanzamt über Sie erfolgen.
Für Ihre wohlwollende Prüfung unseres Anliegens danken wir Ihnen und verbleibe mit
freundlichen Grüßen
Costea.

Gründung einer GmbH im Auftrag

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Auftrag eines in Pilen lebenden Herren möchte ich anfragen, ob Sie Dienstleistung wie Gründung einer GmbH anbieten. Der Herr möchte in Frankfurt/Main eine GmbH gründen (Import-Export). Er hat nicht die Möglichkeit in Deutschland zu sein, um dies zu organisieren und möchte die Gründung in Auftrag geben.
Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.
MfG, Lena Heck

Gründung Cannabisanbauverein

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind an der Gründung eines Cannabisvereins interessiert. Wir sind zwei Personen, die das ganze aufbauen und auch finanzieren möchten. Wir sind auf Ihr RechtspaketPlus gestoßen und sind sehr interessiert an Ihrem Angebot. Zuvor stellt sich uns jedoch die Frage, ob wir trotz der Regelung, dass der Verein nicht gewinnorientiert sein darf, Gehälter oder Gewinne an uns beide Gründer auszahlen können. Das Interesse ergibt sich bereits aus der Finanzierung des gesamten Equipments und der Gründung, welche nur über uns beide Gründer gestemmt wird. Weiterhin aus der täglichen, mehrstündigen Arbeit, die die Pflanzen erfordern, welche ebenfalls durch uns beide als “Vollzeitjob” erledigt werden soll.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Celebi

Gründung eines Vereins zur Anbauvereinigung gemäß ihrem Muster

Zweck des Vereins ist ausschließlich der gemeinschaftliche Eigenanbau und die Weitergabe des in gemeinschaftlichem Eigenanbau angebauten Obst, Gemüse und auch Cannabis durch und an seine Mitglieder zum Eigenkonsum, die Information von Mitgliedern über cannabisspezifische Suchtprävention und -beratung sowie die Weitergabe von beim gemeinschaftlichen Eigenanbau gewonnenem Vermehrungsmaterial für den privaten Eigenanbau an seine Mitglieder, an sonstige Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und seit mindestens 6 Monaten einen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland haben, oder an andere Anbauvereinigungen, die über eine gültige Erlaubnis im Sinne des Konsumcannabisgesetzes (KCanG)
verfügen.

Verein Gründungsort/-anschrift: “Finca de las Trixis” Club registrada (e.V.)
E-38591 El Escobonal, Camino Arrastradero
Amtsgericht/Juzgados E-38500 Güimar

Erstgespräch über Teams 17.00 Mon., Dienstag Mittwoch

Könnten sie uns einen Termin zur Besprechung anbieten?

Gewerbe in UG

Hello, dear, I am interested in whether I can cancel the six-month old “gewerbe” becouse job what I have for that gewerbe is broke, and because off Activities what I think to working now in new situation dont have registred in gewerbe. I certainly think that it is easier for me to establish a UG because I do building assembly, solar systems, as well as transport and construction work… I thank you for I will answer in advance and please contact me if someone who speaks English or Croatian can contact me, because unfortunately my German is not yet good enough… Or please make an appointment by invitation and I will organize a colleague who speaks very good German to be with me so that we can have a conversation and find a solution and your recommendations and to you Carry out and finish my problem as you say to do. Of course, I would let you do all the necessary actions for me. Thank you

Beratungsgespräch

Bevor wir den Verein mit ihnen anmelden wollen wir gerne eine kostenlose Beratung in Anspruch nehmen. Es wäre freundlich wenn wir einen Termin vereinbaren können