So lassen Sie Händlerbewertungen auf mobile.de löschen
Haben Sie eine schlechte Bewertung auf mobile.de erhalten und empfinden diese als falsch bzw. ungerechtfertigt? Möglicherweise können Sie die Bewertung vom Portalbetreiber löschen lassen. Denn nicht jede Bewertung muss einfach von Ihnen hingenommen werden. Auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen, wie Sie am besten mit negativen Bewertungen umgehen.
Händlerbewertungen auf mobile.de
Die Plattform mobile.de ist ein Online-Fahrzeugmarkt, der es Fahrzeughändlern und Privatkunden ermöglicht, Neu- und Gebrauchtwagen zu kaufen bzw. zu verkaufen. Unter anderem können Kunden hier auch Fahrzeughändler bewerten. Die Nutzer der Seite können somit auf den ersten Blick erkennen, wie viele Sterne – von möglichen fünf – ein Händler von seinen bisherigen Kunden erhalten hat. Außerdem wird angezeigt:
- in wie viel Prozent der Fälle das Fahrzeug wie in der Annonce beschrieben war,
- Angaben zu der Antwortzeit bei einer Anfrage,
- Angaben zur Freundlichkeit und der Beratungsqualität des Händlers.
Zu guter Letzt erhalten Kunden die Möglichkeit, einen positiven und/oder einen negativen Kommentar zu hinterlassen.
Die Kernpunkte
Viele Kunden orientieren sich an Online-Rezensionen
Wird die schlechte mobile.de Bewertung entfernt, bessert sich Ihr Ruf bei Kunden oder Auftraggebern
Unwahre oder beleidigende mobile.de Bewertungen können gelöscht werden
Die Erfolgsaussicht des Vorgehens gegen eine mobile.de Bewertung wird kostenfrei überprüft
Gerichtskosten entstehen beim außergerichtlichen Vorgehen gegen mobile.de nicht
Ihre Anwaltskosten können Sie bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung ggf. erstattet erhalten
Andre Kraus, Rechtsanwalt und Gründer der Anwaltskanzlei, ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Gründung, Markenrecht, Reputationsschutz und Unternehmensrecht.