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So lassen Sie Händlerbewertungen auf mobile.de löschen

Haben Sie eine schlechte Bewertung auf mobile.de erhalten und empfinden diese als falsch bzw. ungerechtfertigt? Möglicherweise können Sie die Bewertung vom Portalbetreiber löschen lassen. Denn nicht jede Bewertung muss einfach von Ihnen hingenommen werden. Auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen, wie Sie am besten mit negativen Bewertungen umgehen.

Händlerbewertungen auf mobile.de

Die Plattform mobile.de ist ein Online-Fahrzeugmarkt, der es Fahrzeughändlern und Privatkunden ermöglicht, Neu- und Gebrauchtwagen zu kaufen bzw. zu verkaufen. Unter anderem bietet sie Ihren Kunden auch die Möglichkeit an, Fahrzeughändler zu bewerten. Die Nutzer der Seite können somit auf den ersten Blick erkennen, wie viele Sterne – von möglichen fünf – ein Händler von seinen bisherigen Kunden erhalten hat. Außerdem wird angezeigt:

  • in wie viel Prozent der Fälle das Fahrzeug wie in der Annonce beschrieben war,
  • Angaben zu der Antwortzeit bei einer Anfrage,
  • Angaben zur Freundlichkeit und der Beratungsqualität des Händlers.

Zu guter Letzt erhalten Kunden die Möglichkeit, einen positiven und/oder einen negativen Kommentar zu hinterlassen.

Die Kernpunkte

9 von 10 Kunden orientieren sich an Bewertungen im Internet

Wird die mobile.de Bewertung entfernt, bessert sich Ihre Reputation bei Kunden, Patienten oder Auftraggebern

Unwahre oder beleidigende mobile.de Bewertungen können gelöscht werden

Die Erfolgsaussicht des Vorgehens gegen eine mobile.de Bewertung wird kostenfrei überprüft

Gerichtskosten fallen beim Vorgehen gegen ein Portal nicht an

Ihre Anwaltskosten können im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung ggf. erstattet werden

Andre Kraus ist Rechtsanwalt für Insolvenzrecht und Gründer der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei. Seit 2012 ist er auf die Entschuldung und Beratung von Personen mit finanziellen Schwierigkeiten spezialisiert, sowie auf das Unternehmensrecht, Gründungen, Markenrecht und Reputationsschutz.