EU Marke Anmeldung

Hallo,
ich habe gerade meine Einzelunternehmensregistrierung abgeschlossen, und möchte auch meine Marke registrieren. Ich möchte zu den Angeboten zur EU-Markenregistrierung beraten werden.

Die gesamte kosten, die Zeit, die für die Registrierung der Marke benötigt wird, und die Dokumente, die ich für die Markenregistrierung benötigen. Zeitachse für das Ergebnis der Namenssuche und Zeitachse für die Markenakzeptanz
Und Ob es möglich ist dass ich, mit der Website beginnen und Sachen packen, nachdem ich die Ergebnisse der Namenssuche erfahren haben?

Ich werde mich auf ihre Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen,

Fiona Wamala

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.