• Hype um Clubhouse: Was kann die Social-App und wo ist der Haken?

✔ Kostenfreie Erstberatung
    ✔ Spezialisierte Rechtsanwälte
    ✔ Über 8000 zufriedene Mandanten
    ✔ Rund Um Service

Hype um Clubhouse: Was kann die Social-App und wo ist der Haken?

Die neue Clubhouse App ist jetzt endlich auch in Deutschland angekommen. In den sozialen Netzwerken entstand ein Hype um die Audio-App, die bisher allerdings nur für iPhone Benutzer verfügbar ist. Des Weiteren kann nicht jeder die neue Trend-App nutzen: denn man kommt nur mit einer Einladung rein.

Bereitgestellt wurde Clubhouse von dem US-Unternehmen Alpha Exploration. Laut Forbes finanziert sich die App bislang durch Investoren. Der Wert der Firma wird bereits auf über 100 Millionen Dollar geschätzt.

Clubhouse ist eine Social-Media-App, auf der Menschen wie bei einem Live-Podcast lauschen aber auch live diskutieren können – eine Mischung aus Radio-Talkshow und Twitter-Diskussion. Dafür aber ohne Bild, Kommentare oder Likes.