Bewertung Tripadvisor

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist

Nach Suche meiner Daten im Internet bin ich auf die folgende Bewertung auf Tripadvisor gestoßen:

 

Ich kann mich sehr gut an den Gast (aus Hongkong) erinnern und möchte, dass diese Bewertung von Tripadvisor gelöscht / geändert wird.

Folgende Punkte möchte ich für ihre Einschätzung hinzufügen:

Vor- und Zuname des Mitarbeiters wird genannt (bitte komplett entfernen)

Der Gast forderte für eine Person täglich 10 Flaschen Shampoo und Bodylotion und 5 große Badetücher. Die Grundausstattung für 2 Personen sind 2 Flaschen und 2 große Badetücher.

Der Gast behauptet nach seiner Abreise und Ankunft in Berlin wir haben 550€ gestohlen und ich soll in einem Restaurant anrufen und Nachfragen ob diese ggf. bei seinem Vorabendbesuch gefunden wurden. Ich habe angerufen und natürlich wurden keine 550€ gefunden. Nach Rückruf in Berlin habe ich dem dort verantwortlichen Hotelmanager die Nachricht mitgeteilt. Die Schlösser im Zimmer des Gastes wurden ausgelesen und es war keine fremde Person im Zimmer. Des Weiteren gibt es keine polizeiliche Dokumentation..

Der Gast drohte mir mehrfach, dass er eine negative Bewertung im Internet schreibt, wenn ich nicht auf alle Forderungen eingehe.

Meine Frage ist, besteht die Möglichkeit diese Bewertung ändern bzw. löschen zu lassen?

Ich verfüge über eine berufliche Rechtsschutzversicherung bei der Advocard – ohne Selbstbeteiligung.

Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen