Negative Bewertungen durch ehemaligen Mitarbeiter

Wir haben uns nicht im Frieden von einem Mitarbeiter getrennt. „Zufällig“ sind wir danach innerhalb einer Woche zehn Mal schlecht auf Google Maps bewertet worden. So ganz Zufall kann das doch nicht sein. Was kann ich dagegen machen?

Falsche Aussage

2 Einträge von Google löschen.

Fake Bewertungen unserer Praxis bei Google

Hallo! Ein problematischer Patient unserer orthopädischen Praxis kündigte nach einem erneuten emotionalen Besuch eine Diffamierung unserer Praxis an. So geschah es auch. Wir erhielten seine ein Stern Bewertung. Und ach, am selben Tag regnete es noch sieben weitere schlechte Bewertungen angeblicher Patienten mit Namen wie „schnuppi“ usw. Muss ich mir sowas gefallen lassen? Finde sowas bewusst Rufschädigend und will es dieser Person nicht durchgehen lassen! Was empfehlen Sie?

Google Bewertung löschen Dauer?

Hallo, wie lange dauert es, bis Google eine Bewertung löscht? Haben sie einen Erfahrungswert?

Ich habe bereits versucht, Google anzuschreiben, ein Aktenzeichen liegt vor. Ist das von Vorteil?

Immer wieder falsche Google Bewertung von einer Person – was tun?

Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen guten Informationen auf Ihrer Seite! Unsere Firma wird immer wieder schlecht bewertet von einem ehemaligen Kunden. Er nutzt immer wieder unterschiedliche Namen, aber am Schreibstil erkennt man, dass es dieselbe Person ist. Ich verstehe, dass man Google nicht dazu zwingen kann, keine Kommentare von dieser Person zuzulassen. Kann man denn gegen diesen Menschen vorgehen, um ihn endgültig zum Schweigen zu bringen?

Bewertung goggle Entfernen

Guten Abend , ich habe auf meiner Google Betriebsseite heute und vor zwein Wochen jeweils eine schlechte Bewertung erhalten , kenne aber weder diesen Nico Schwarz , noch heute den Peter Lustig , möchte bitte um dringende Hilfe bitten diese Bewegungen von meiner Seite entferne zu lassen Birgit Lückgen Eggert

Negativbewertung

eine Ex Schülerin bewertet uns immer wieder negativ . Wie können wir vorgehen?

Bewertung Tripadvisor

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist

Nach Suche meiner Daten im Internet bin ich auf die folgende Bewertung auf Tripadvisor gestoßen:

 

Ich kann mich sehr gut an den Gast (aus Hongkong) erinnern und möchte, dass diese Bewertung von Tripadvisor gelöscht / geändert wird.

Folgende Punkte möchte ich für ihre Einschätzung hinzufügen:

Vor- und Zuname des Mitarbeiters wird genannt (bitte komplett entfernen)

Der Gast forderte für eine Person täglich 10 Flaschen Shampoo und Bodylotion und 5 große Badetücher. Die Grundausstattung für 2 Personen sind 2 Flaschen und 2 große Badetücher.

Der Gast behauptet nach seiner Abreise und Ankunft in Berlin wir haben 550€ gestohlen und ich soll in einem Restaurant anrufen und Nachfragen ob diese ggf. bei seinem Vorabendbesuch gefunden wurden. Ich habe angerufen und natürlich wurden keine 550€ gefunden. Nach Rückruf in Berlin habe ich dem dort verantwortlichen Hotelmanager die Nachricht mitgeteilt. Die Schlösser im Zimmer des Gastes wurden ausgelesen und es war keine fremde Person im Zimmer. Des Weiteren gibt es keine polizeiliche Dokumentation..

Der Gast drohte mir mehrfach, dass er eine negative Bewertung im Internet schreibt, wenn ich nicht auf alle Forderungen eingehe.

Meine Frage ist, besteht die Möglichkeit diese Bewertung ändern bzw. löschen zu lassen?

Ich verfüge über eine berufliche Rechtsschutzversicherung bei der Advocard – ohne Selbstbeteiligung.

Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen sehr schlecht für den falschen Betrieb

Wir betreiben einen Fahrdienst und einen Pflegedienst der eine betrieb ist eine GBR und der andere ein Einzelunternehmen .
Beide Betriebe haben Inhaltlich überhaupt nichts mit einander zu tun.
Leider steht bei google beim Pflegedienst ( der abhängig von guter Werbung ist ) schlechte Bewertungen über den Fahrdienst .
Können diese Bewertungen gelöscht werden?
Lindener Pflegedienst .

Schlechte Arbeitgeberbewertung, die vermutlich von einem ehemaligen Mitarbeiter kommt

Wir haben eine schlechte Bewertung bekommen, die uns Ratlos macht. Wir sind nur 13 Mitarbeiter und nehmen auf Grund deren hervorragender Arbeit einen sehr guten Weg. Die Stimmung ist durchweg sehr positiv, wir gewinnen aktuell sehr gute Kunden und Projekte. Wir glauben nicht, dass die Bewertung aus dem aktuellem Team kommt. Das sehen wir daran, dass Punkte schlecht bewertet wurden, die definitiv so nicht zutreffen. Beispiel Work-Life-Balance: Bei uns gibt es so gut wie keine Überstunden, wir bieten Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Massage, Firmenevents, Motivationsbriefe u.v.m.. Kommunikation: tägliche Morgenbesprechung, regelmäßige Theken-Meetings, kurze Kommunikationsweg, GF immer eine offene Tür und jederzeit ohne Terminvereinbarung ansprechbar. Was können wir/Sie gegen diese Beurteilung tun? Mit freundlichen Grüße, Gerhard Baumann Baumann & Baltner GmbH & Co KG.