gmbh&co.Kg schließen
hallo,
wir sind ein ein UN mit 35 Mitarbeitern und möchten zum ende diesen jahres die firma schließen, was genau kommt auf uns drauf zu? hat es für den geschäftsführer folgen???
was passiert mit den Mitarbeitern?
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Sehr geehrter User,
die Beendung ohne Sperrjahr kann unter der Voraussetzung, dass die Gesellschaft keine Schulden, kein Vermögen oder Verpflichtungen hat und zudem steuerlich unbedenklich ist durchgeführt werden.
Ist die Beendung erfolgreich, enden die üblichen Pflichten die dem Geschäftsführer im laufenden Betrieb obliegen.
Um eine genaue Evaluierung Ihres Falles vorzunehmen, können Sie sich gerne unter der kostenlosen Hotline oder über die Mailadresse: unternehmer@anwalt-kg.de an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
RA Andre Kraus