Anfrage bezüglich Rechtsbeistand im Arbeitsrecht

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Pedro Ramia und ich wende mich an Sie aufgrund einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit, die ich mit einem ehemaligen Arbeitgeber in NRW habe.

Kurz zusammengefasst handelt es sich um folgenden Sachverhalt:

Ich war fünf Jahre lang mit einem unbefristeten Vertrag bei der besagten Firma beschäftigt.
Aufgrund eines Umzugs nach Spanien wurde der Vertrag einvernehmlich aufgelöst, und es wurde stattdessen ein Freelancer-Vertrag für die Dauer von einem Jahr (01.12.2022 bis 30.11.2023) geschlossen.
Ohne schriftliche Kündigung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit beendet wird, obwohl im Vertrag eine schriftliche Kündigung vorgeschrieben ist.
Da ich nun ohne Einkommen und ohne Anspruch auf Arbeitslosengeld in Spanien stehe, bin ich interessiert, rechtliche Schritte einzuleiten und eine mögliche Entschädigung zu prüfen.

Da ich momentan finanzielle Engpässe erlebe, wäre ich daran interessiert, die Bedingungen einer erfolgsbasierten Vergütung zu besprechen, bei der Sie einen Prozentsatz einer möglichen Entschädigung erhalten würden.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meine Situation bewerten und mich darüber informieren könnten, ob und wie Sie mir helfen können. Gerne stehe ich für weitere Informationen zur Verfügung und würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pedro Ramia

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert