Löschung GmbH

Guten Tag, was wäre die günstigste Möglichkeit meine GmbH Aufzulösen. War eine Holding keine Ein/Ausgaben. Konto 0€ und Stammeinlage war damals 15 000€.

Möglichst eine Möglichkeit mit geringen Folgekosten. Ob Sperrjahr oder nicht wäre mir egal.
Christian W

1 Antwort
  1. Annette Vollmers-Stich

Die KRAUS Anwaltskanzlei – Ihr Partner für Unternehmensrecht

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

als Mitarbeitender unserer auf Unternehmensrecht spezialisierten KRAUS Anwaltskanzlei stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Auflösung einer GmbH ist ein komplexes Thema, das verschiedene Aspekte des Gesellschaftsrechts berührt. Die günstigste Möglichkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab und kann daher nicht pauschal beantwortet werden.

Gerne bieten wir Ihnen jedoch eine kostenfreie Erstberatung an, um Ihre individuelle Situation zu besprechen und Ihnen eine Empfehlung für die beste Vorgehensweise zu geben.

Unsere Kanzlei ist spezialisiert auf Unternehmensrecht und verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung von Gesellschaften aller Größenordnungen. Wir können Ihnen bei allen Themen rund um Gesellschaften, wie zum Beispiel Gründung, Umstrukturierung oder Liquidation, zur Seite stehen.

Sie können jederzeit einen Termin für eine Erstberatung auf unserer Website unter folgendem Link vereinbaren: https://anwalt-kg.de/unternehmensrecht/termin/

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der KRAUS Anwaltskanzlei

Bitte beachten Sie, dass diese Antwort ohne rechtliches Gewähr ist.