GmbH gründen für nicht EU Bürger

Sehr geehrte Damen und Herren,

Eine bekannte von mir aus dem Iran möchte eine GmbH in Baubereich gründen und nach Deutschland Umwandern.
Hätten Sie in diese Richtung auch Erfahrung bzw. Können Sie uns dabei behilflich sein.

Kosmetikstudio von zuhause eröffnen ( Kleinunternehmen )

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gesehen, dass Sie Hilfe bei der Unternehmensgründung für 269€ anbieten. Meine Frau Jelena Petkovic möchte von zu Hause aus Pediküre und Maniküre anbieten und dafür ein Kleinunternehmen anmelden. Sie ist bereits in Vollzeit angestellt, möchte aber nebenbei ein Einzelunternehmen von zu Hause aus gründen. Leider fehlt uns hierzu das konkrete Fachwissen und daher benötigen wir Unterstützung von Anfang bis Ende.

Können Sie uns dabei weiterhelfen? Falls ja, würden wir uns freuen, wenn Sie einen Termin mit uns vereinbaren, damit wir persönlich bei Ihnen vorbeikommen und alles erklären lassen können.

Meine Telefonnummer: 017684871838

Mit freundlichen Grüßen.

Gründung einer GmbH im Auftrag

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Auftrag eines in Pilen lebenden Herren möchte ich anfragen, ob Sie Dienstleistung wie Gründung einer GmbH anbieten. Der Herr möchte in Frankfurt/Main eine GmbH gründen (Import-Export). Er hat nicht die Möglichkeit in Deutschland zu sein, um dies zu organisieren und möchte die Gründung in Auftrag geben.
Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.
MfG, Lena Heck

فردوس

كيف بربح

GmbH