UG Beendigung

!! Bitte nur Antworten wenn keine Kosten dafür entstehen.
!! Sollten Kosten entstehen bitte ich darum diese Komplette Frage ignorieren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine UG auflösen. Hier sind mehrere Dinge Unklar, da ich mich auf ein Familienmitglied verlassen habe sind seit der Gründung 2015 nur für ein Geschäftsjahr Steuererklärung und Jahresabschluss getätigt worden. Ordnungsgeld von der Justiz
wurde für 2017 schon auf 2500 Euro festgeschrieben. Hier bin ich in Kontakt und das Bundesamt für Justiz sowie das
Finanzamt wurden bereits von mir aufgeklärt. Das Geschäftskonto wurde allerdings mit Guthaben von 0 Euro fristlos gekündigt. Büroräume existieren nicht. Es existiert lediglich noch ein Briefkasten. Laut einem Notar kommen für die UG Auflösung auf mich dort Kosten von 800 Euro zu. Was kostet dies bei ihnen ? Die UG wurde 2015 mit 850 Kapital gegründet.

!! Bitte nur Antworten wenn keine Kosten dafür entstehen.
!! Sollten Kosten entstehen bitte ich darum diese Komplette Frage ignorieren.

Vielen Dank!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.