UG beenden

Hallo,

ich habe vor kurzem eine UG verkauft und alle Unterlagen dem neuen Eigentümer übergeben. Da er aber die Notarrechnungen usw. nicht bezahlt hat läuft die UG weiterhin über mich. Die IG ist nicht verschuldet, lediglich IHK Kosten usw. kamen plötzlich auf mich zu mit denen ich nicht gerechnet hatte. Ich überlege jetzt Anzeige zu erstatten gegen den ‚Käufer‘.
Unabhängig davon würde ich die UG gern liquidieren/beenden/löschen damit nicht unnötig Kosten entstehen. Unterlagen zur Firma habe ich wie gesagt keine mehr. Was würde mich das ganze inkl. Notar, HR usw. kosten? Gerne auch Rückruf unter 0151-75917948.

Mit freundlichen Grüßen

Bülent Püskürt

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert