Bewertung löschen

Guten Tag,
ich habe auf die App ImmoScout24 eine falsche Bewertung abgegeben und der Anbieter möchte dass ich die Bewertung rückgängig mache sonst wird er mich anklagen.
Die Bewertungen in der App zu löschen ist nicht möglich!
Könnten Sie selbst die Bewertung löschen? Und wie viel wird das kosten?

1 Antwort
  1. Michael Helfen

Sehr geehrte Fragestellerin,

vielen Dank für Ihre Frage. Zur Beantwortung nenne ich Ihnen gerne die Hinweise von Immobilienscout zu dieser Frage:

“Wenn eine Bewertung einmal abgegeben wurde, ist eine eigenständige, nachträgliche Änderung der Bewertung nicht mehr möglich. Der Bewertende muss sich in diesem Fall, per E-Mail an service@immobilienscout24.de wenden, mit der Bitte um Änderung seiner abgegebenen Bewertung. Wichtig hierbei ist, dass der Name vom Anbieter:in, wenn möglich die ScoutID des bewerteten Objektes und das Datum, an dem er bewertet hat, mit angegeben sind. Andernfalls wird eine Zuordnung fast unmöglich.”

i.A. Michael Helfen