Löschung der 11880 Bewertung Marco B

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat uns ein Kunde negativ bewertet.

Siehe folgen link:

https://www.google.de/amp/s/www.11880.com/amp/branchenbuch/berlin/060693517B52801197/die-maler-berlin.html

Es handelt sich um falsche Tatsachen Behauptung. Der Kunde kann aussuchen, ob er die Arbeiten auf Rechnung oder mit Skonto und Vorkasse ausführen lässt.

Des Weiteren sind wir keine Briefkasten Firma. Wir haben unser Sitz in der Scharnhorststraße 24 in 10115 Berlin und könnne das auch schriftlich nachweisen.

Der Kunde bewertet hier nicht unseren Preis. Wenn er mit dem Preis nicht einverstanden war, hätte er uns ja nicht beauftragen müssen.

Was würde es kosten, diese negative Bewertung löschen zu lassen?

Ich bitte um einen Festpreis, wie auf ihrer Seite angegeben. Ich würde bei Einigung gerne öfter mit Ihnen zusammen arbeiten.

Murat Catili
Die Maler Berlin
Scharnhorststraße 24
10115 Berlin

030 / 755 12 535
‭+49 176 40708751‬

Trustpilot Bewertung entfernen

Guten Tag,

ich habe zwei negative Bewertungen bei Trustpilot bekommen, welche beider meiner Meinung nach ungerechtfertig sind.

Hier der Link zu den Bewertungen:
https://de.trustpilot.com/review/shopwareianer.com

Zu ersten:
Hier ein Screenshot der Bewertung -> https://www.dropbox.com/s/yebs4dtw3cb1di9/Screenshot%202018-07-06%2013.36.47.JPG?dl=0

Zunächst einmal gibt es nicht die Agentur „Shopwareianer Dosin“, sondern die juristische Firma heißt „Shopwareianer OÜ“ und ich bin der Geschäftsführer. OÜ ist der Zusatz ähnlich wie einer GmbH im estnischen Recht.

Weiterhin ist mir der Name „Frank Plate“ völlig unbekannt. Diesen Kunden hatte ich nie. Auch ist mir nicht klar, von welchem Anwalt hier die Rede sei, oder von welchem Geld.

Zur zweiten Bewertung:
Screenshot: https://www.dropbox.com/s/tj9w92gdyskztcv/Screenshot%202018-07-06%2013.39.06.JPG?dl=0

Der Kunde behauptet, dass das Plugin nicht funktionieren würde. Das Plugin wurde durch den Kunden allerdings abgenommen, da es zu 100% funktioniert hat. Da der Kunde an seiner eigenen Webseite eigene Änderungen vorgenommen hat, funktioniert das Plugin nicht korrekt, aufgrund eines Programmier Fehlers im Shop vom Kunden selbst. Wofür ich als Hersteller nichts kann und auch nicht einsehe irgendwelchen Code von dem Kunden zu fixen – unbezahlt.

Bestehen hier Erfolgsaussichten die Bewertungen löschen zu lassen? Beide entsprechen meiner Meinung nach nicht der Wahrheit. Falls ja: Mit welchen Kosten müsste ich rechnen?

Beste Grüße
Christopher Dosin

Bewertung Ferienwohnung

Guten Tag,
ich habe ein Problem mit der Bewertung meiner Ferienwohnung bei booking.com durch einen Gast.
Bisher hat die Ferienwohnung sehr gute Bewertungen erhalten. Durch die Bewertung des Gastes rutschte sie aber auf ‚gut‘ ab. Es sind noch nicht so viele bewertungen vorhanden – weil die Ferienwohnung noch nicht lange vermarktet wird. Aber gerade dann ist es wichtig, dass man ungerechtfertigte Bewertungen versucht zu minimieren. Der Gast hinterließ folgende Bewertung: „Extremer Insektenbefall in der ganzen Wohnung und in den Betten“ mit einer Bewertung von 4,2 (von max. 10 Punktten). Die Wohnung ist im Erdgeschoß. Am Abend vorher wurde sie noch vom Verwalter gecheckt. Am nächsten Tag zogen durch den Hausflur ganze Scharen von Ameisen. Der Verwalter wurde vom Gast darüber informiert. Er kümmerte sich und empfahl, im ggü-liegenden Baumarkt ein Ameisenmittel zu besorgen. Kosten würden selbstverständlich erstattet. Weiterhin wurde dem Gast für diese überraschende Unannehmlichkeiten eine Minderung des Reisepreises angeboten. Keine Reaktion. Telefonisch ist der Gast nicht erreichbar. Bitten um Rückruf werden nicht wahrgenommen. Ein Einschreiben/Rückschein an den Gast kam nicht abgeholt zurück. Ich finde diese Bewertung unter den Umständen für nicht gerechtfertigt. Es kann zu dieser Jahreszeit gerade bei Erdgeschoßwohnungen dazu kommen, dass Ameisen in den Flur und dann teilweise auch in Wohnungen laufen. Dem Gast ist Hilfe angeboten worden. Nachweislich. Kann man gegen diese Bewertung etwas machen? Dankeschön.