Löschung negativer Bewertungen

Negative Bewertungen löschen lassen.

Es handelt sich um insgesamt 8 Bewertungen auf www.hundepension4pfoten.gmxhome.de
Die Gründe zur Löschung sind wie folgt:
Alle negativen 1 Sterne Einträge in den vergangenen 12 – 18 Monaten sind einfach unwahr.
Dies ergibt sich daraus, dass der Betrieb seit November 2015 vorübergehend wegen Modernisierung geschlossen ist. Und auch gewerblich abgemeldet ist. Somit seit 33 Monaten.
Bei Anne Hügler bin ich mir nicht sicher ob diese Bewertungen überhaupt im Sinne des Erfinders sind!
Schließlich beklagt Anne Hügler das ich als Chef nicht pünktlich zu Ihrem Bewerbungsgespräch kam.!
Die Hundepension war wegen Umbau/Erweiterungsarbeiten vorübergehend geschlossen.
Leider kam es dann unvorhergesehen mit den Ämtern zu Streitigkeiten, weil diese plötzlich anderes behaupteten als wie zuvor vereinbart.
Deshalb wurde mir keine neue Genehmigung erteilt.
Dieser Prozess hat nun bis Heute gedauert.
In nächster Zeit rechne ich nun mit den entsprechenden Genehmigungen und werde zügig die Arbeit wieder anpacken.

Mein Verdacht wie die Bewertungen zusammen gekommen sind ist. Mitkonkurrenten, ehemalige unzufriedene Mitarbeitet. Auch Handwerker können unzufrieden sein, und wollen einem Schaden indem sie ein Fakeprofil anlegen. Das ist ja bei Google so leicht möglich.
Deshalb verstehe ich auch nicht wie so etwas rechtens sein kann!
Ich würde mich über professionelle Hilfe sehr freuen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert