verbotene Bewertung

Guten Tag,
Ich habe für meine Firma eine Bewertung bekommen (1 Stern ohne Text) von einer Person mit der ich noch nie einen geschäftlichen Kontakt hatte.
Wieviel verlangen Sie dafür, diese Bewertung bei Google entfernen zu lassen ?
Frdl. Grüße
Herbert Weisensel

1 Antwort
  1. Andre Kraus
    says:

    Sehr geehrter Herr Weisensel,

    neuerdings besteht die Mögleichkeit, unkommentierte Ein-Stern-Bewertungen auf Google löschen zu lassen. Ein entsprechendes Urteil gab es vom Landgericht Hamburg (LG Hamburg, Urteil vom 12.01.2018 (Az. 324 O 63/17).

    Wir würden gegen Google für 200 € vorgehen. Im Falle einer betrieblichen Rechtschutzversicherung ist nach Zahlung unsere Vorgehensweise kostenfrei.

    Mit freundlichen Grüßen

    RA Andre Kraus

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert