AGB, Impressum, Datenschutz Erstellung für meine App

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würde ich eine telefonische Erstberatung vereinbaren. Das Thema habe ich bereits oben gennant. Ich bin immer noch auf der Suche, nach sehr guten Rechtsanwälten, die sich mit dem Thema auskennen. Leider wurde mir das erste Mal nicht mehr geantwortet.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Jonathan Wessely

1 Antwort
  1. RA Andre Kraus

Sehr geehrter Herr Wessely,

vielen Dank für ihre Frage. Eine telefonische Erstberatung sowie sonstige Dienstleistung können wir leichter und effektiver vereinbaren, wenn Sie uns eine Email senden an: unternehmer@anwalt-kg.de
    Leider können wir Ihnen im Moment aber keine Erstellung einer AGB anbieten, da unsere Kapazitäten durch unsere Kerndienstleistungen vollständig ausgeschöpft sind.

Mit freundlichen Grüßen,
    Andre Kraus