Problem mit Amazon verkaufer/kaufer konto.

Hallo liebes Anwaltsteam.
Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Amazon-Käufer- und Verkäuferkonto gleichzeitig. Seit dem 02.07.2023, als mein Verkäuferkonto gehackt wurde. Es ist lange her. Ich habe Amazon mehrfach kontaktiert. Aber leider hat Ta Amazon nur auf Standardantworten verwiesen und der Fall wird nicht berücksichtigt. Und das Problem ist, dass mein Konto immer noch nicht verfügbar ist. Und ich riskiere, beim FA keine Umsatzsteuererklärung abgeben zu können. Und ich werde einen großen finanziellen Verlust erleiden, weil mein Geschäft komplett geschlossen ist. In der Zwischenzeit berechnet Amazon mir weiterhin Provisionen für Amazon PRIME und MUSIC. Meine Frage ist, helfen Sie bei solchen Dingen? Gibt es dafür eine Rechtsschutzversicherung, und wenn die Versicherung Ihre Servicekosten nicht übernimmt und der Fall vor Gericht geht, ist es möglich, Amazon dazu zu bringen, die Anwaltsdienstleistungen zu bezahlen? Wenn Sie in diesem Fall eine Dienstleistung erbringen, können wir einen Termin vereinbaren? ist es möglich einen termin aus der ferne zu vereinbaren? Da ich aus Bielefeld komme, komme ich aus Lettland und mein Deutsch ist wahrscheinlich nicht so gut, aber vor einem konkreten Gespräch kann ich einen Dolmetscher einladen, diese Angelegenheit ist sehr dringend.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Andris MAKSIMS

Obere Hillegosserstraße 13, Bielefeld.
P.S.Wenn Ihr Kollektiv einen Mitarbeiter hat, der Russisch spricht,Dann kann ich das Problem leichter erklären.Aber das ist nicht die Hauptsache.

1 Antwort
  1. Annette Vollmers-Stich

Sehr geehrter Fragesteller,
    Sie befinden sich hier im öffentlichen Forum für allgemeine Fragen, das für jeden Nutzer einsehbar ist. Bitte wenden Sie sich für Rechtsrat im Einzelfall an unser Team unter 0221 6777 00 55 oder koeln@anwalt-kg.de