Bitte um Löschung der Kununu Bewertung mit dem Titel: Board of Director/ Management with many wrong decisions

Hallo,

Danke für das freundliche Telefonat von gerade eben.

anbei der Link https://www.kununu.com/de/selligent/kommentare zum Unternehmen Selligent GmbH.

Board of Director/ Management with many wrong decisions

1,0
Nicht empfohlen
November 2020
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat im Bereich Vertrieb / Verkauf gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Member events
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
.. Everything communicated – good luck for the future ….

Vielen Dank !

Christopher Böck

Schlechte Arbeitgeberbewertung, die vermutlich von einem ehemaligen Mitarbeiter kommt

Wir haben eine schlechte Bewertung bekommen, die uns Ratlos macht. Wir sind nur 13 Mitarbeiter und nehmen auf Grund deren hervorragender Arbeit einen sehr guten Weg. Die Stimmung ist durchweg sehr positiv, wir gewinnen aktuell sehr gute Kunden und Projekte. Wir glauben nicht, dass die Bewertung aus dem aktuellem Team kommt. Das sehen wir daran, dass Punkte schlecht bewertet wurden, die definitiv so nicht zutreffen. Beispiel Work-Life-Balance: Bei uns gibt es so gut wie keine Überstunden, wir bieten Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Massage, Firmenevents, Motivationsbriefe u.v.m.. Kommunikation: tägliche Morgenbesprechung, regelmäßige Theken-Meetings, kurze Kommunikationsweg, GF immer eine offene Tür und jederzeit ohne Terminvereinbarung ansprechbar. Was können wir/Sie gegen diese Beurteilung tun? Mit freundlichen Grüße, Gerhard Baumann Baumann & Baltner GmbH & Co KG.