Negative Internet Bewertung

Kann gegen folgende Bewertung vorgegangen werden?

Die Firma Berhard hat bei unsvor gut 6 Monaten folgende Arbeiten durchgeführt: – Sanitärinstallationen für die neue Küche – Abbau der Sanitäranlagen wegen einer Bodenerneuerung im Bad und danach wieder Montage – neues Duschbad im EG Leider ist es während der Arbeiten immer wieder zu Mängeln gekommen. Kücheninstallation erfolgte nicht unterputz wie gewünscht und gemäss Installationsplänen. Nach einer Reklamation unsererseits wurde solange rumgewerkelt, bis der Geschirrspüler irgendwie Platz hatte. Wenige Tage danach entdeckten wir einen Wasserschaden unter dem neuen Spülbecken. Der neue Unterschrank in unserer teuren Küchen war hinten aufgequollen. Das wieder angeschlossene Waschbecken im 1. OG war falsch angeschlossen, sodass es dort zu einem starken Wasserauslauf kam. Nachdem wir den Schaden gemeldet hatten, wurde das Waschbecken nochmal korrekt angeschlossen. Für den entstandenen Schaden in dem Unterschrank und die Umtriebe kein Wort der Entschuldigung. Am schlechtesten lief das neue Duschbad im EG. Die Vormauerung war so breit, dass, wenn wir das WC angeschlossen hätten, gerade noch unsere 5-jährige Tochter auf die Toilette hätte gehen können, da zwischen Wand und WC nur noch ganz wenig Platz gewesen wäre. Zudem hätte man sich kaum die Händ waschen können, weil das Waschbecken wegen der viel zu breiten Vormauerung zu stark in den Raum gekommen wäre. Wer etwas korpulenter ist, hätte sich definitiv nicht die Hände waschen können. Wir mussten dann ein verkürztes WC nehmen, den Heizkörper wo anders platzieren und eine Abstufung in die Vormauerung machen, im Übirgen alles auf unsere Intervention, damit man das neue Bad überhaupt nutzen konnte. Die Toilette hing fiel zu hoch, sodass ich gerade noch mit den Zehenspitzen knapp den Boden berühren konnte. Anscheinend hätten wir das so gewollt, obwohl wir sämtliche Notizen dazu hatten. Der Firma Bernhard kann man lediglich zu Gute halten, dass man um Ausbesserungen bemüht ist, wenngleich immer nur auf starken Druck. Insgesamt waren wir nach Ausbesserung einigermassen zufrieden. Aber die Tatsache, dass das neue Bad für eine Unmenge Geld seit Monaten eklig riecht, lässt mich nun doch nur noch einen Stern vergeben. Wir werden von Freunden und Gästen auf den Geruch angesprochen, was sehr unangenehm ist in einem neuen Bad. Eine Mängelbehebung fand bis heute nicht statt. Die Firma Bernhard baut einen neuen Siphon nach dem anderen ein. Der eklige Geruch bleibt. Eine bessere Lösung hat die Firma nicht. Gemäss Herrn Berhard, sei er sich keiner Mängel bewusst. Wir sind immer noch in Verhandlung, weil für uns ein modrig richendes neues Bad für so viel Geld absolut inakzeptabel ist. Das Bad zuvor war keine Augenweide, aber immerhin roch es nicht. Die Firma Bernhard können wir definitv nicht empfehlen. Ob es Bernhard gelingen wird, den Gestank zu beseitigen, ist offen. Wir hegen aber sehr wenig Hoffnung.

Negative Bewertungen durch ehemaligen Mitarbeiter

Wir haben uns nicht im Frieden von einem Mitarbeiter getrennt. „Zufällig“ sind wir danach innerhalb einer Woche zehn Mal schlecht auf Google Maps bewertet worden. So ganz Zufall kann das doch nicht sein. Was kann ich dagegen machen?

Falsche Aussage

2 Einträge von Google löschen.

Fake Bewertungen unserer Praxis bei Google

Hallo! Ein problematischer Patient unserer orthopädischen Praxis kündigte nach einem erneuten emotionalen Besuch eine Diffamierung unserer Praxis an. So geschah es auch. Wir erhielten seine ein Stern Bewertung. Und ach, am selben Tag regnete es noch sieben weitere schlechte Bewertungen angeblicher Patienten mit Namen wie „schnuppi“ usw. Muss ich mir sowas gefallen lassen? Finde sowas bewusst Rufschädigend und will es dieser Person nicht durchgehen lassen! Was empfehlen Sie?

Google Bewertung löschen Dauer?

Hallo, wie lange dauert es, bis Google eine Bewertung löscht? Haben sie einen Erfahrungswert?

Ich habe bereits versucht, Google anzuschreiben, ein Aktenzeichen liegt vor. Ist das von Vorteil?

Immer wieder falsche Google Bewertung von einer Person – was tun?

Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen guten Informationen auf Ihrer Seite! Unsere Firma wird immer wieder schlecht bewertet von einem ehemaligen Kunden. Er nutzt immer wieder unterschiedliche Namen, aber am Schreibstil erkennt man, dass es dieselbe Person ist. Ich verstehe, dass man Google nicht dazu zwingen kann, keine Kommentare von dieser Person zuzulassen. Kann man denn gegen diesen Menschen vorgehen, um ihn endgültig zum Schweigen zu bringen?

Bewertung goggle Entfernen

Guten Abend , ich habe auf meiner Google Betriebsseite heute und vor zwein Wochen jeweils eine schlechte Bewertung erhalten , kenne aber weder diesen Nico Schwarz , noch heute den Peter Lustig , möchte bitte um dringende Hilfe bitten diese Bewegungen von meiner Seite entferne zu lassen Birgit Lückgen Eggert

Negativbewertung

eine Ex Schülerin bewertet uns immer wieder negativ . Wie können wir vorgehen?

Bewertung Tripadvisor

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist

Nach Suche meiner Daten im Internet bin ich auf die folgende Bewertung auf Tripadvisor gestoßen:

 

Ich kann mich sehr gut an den Gast (aus Hongkong) erinnern und möchte, dass diese Bewertung von Tripadvisor gelöscht / geändert wird.

Folgende Punkte möchte ich für ihre Einschätzung hinzufügen:

Vor- und Zuname des Mitarbeiters wird genannt (bitte komplett entfernen)

Der Gast forderte für eine Person täglich 10 Flaschen Shampoo und Bodylotion und 5 große Badetücher. Die Grundausstattung für 2 Personen sind 2 Flaschen und 2 große Badetücher.

Der Gast behauptet nach seiner Abreise und Ankunft in Berlin wir haben 550€ gestohlen und ich soll in einem Restaurant anrufen und Nachfragen ob diese ggf. bei seinem Vorabendbesuch gefunden wurden. Ich habe angerufen und natürlich wurden keine 550€ gefunden. Nach Rückruf in Berlin habe ich dem dort verantwortlichen Hotelmanager die Nachricht mitgeteilt. Die Schlösser im Zimmer des Gastes wurden ausgelesen und es war keine fremde Person im Zimmer. Des Weiteren gibt es keine polizeiliche Dokumentation..

Der Gast drohte mir mehrfach, dass er eine negative Bewertung im Internet schreibt, wenn ich nicht auf alle Forderungen eingehe.

Meine Frage ist, besteht die Möglichkeit diese Bewertung ändern bzw. löschen zu lassen?

Ich verfüge über eine berufliche Rechtsschutzversicherung bei der Advocard – ohne Selbstbeteiligung.

Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen sehr schlecht für den falschen Betrieb

Wir betreiben einen Fahrdienst und einen Pflegedienst der eine betrieb ist eine GBR und der andere ein Einzelunternehmen .
Beide Betriebe haben Inhaltlich überhaupt nichts mit einander zu tun.
Leider steht bei google beim Pflegedienst ( der abhängig von guter Werbung ist ) schlechte Bewertungen über den Fahrdienst .
Können diese Bewertungen gelöscht werden?
Lindener Pflegedienst .