GmbH Verkaufen oder Löschen oder Ummandeln in eine UG oder EK

Hallo, mein Unternehmen SSH-Capital Int. GmbH geht es ganz OK. Aber die Auftragslage und Kunden bleiben aus. Und deshalb will ich aus der Falle einer GmbH heraus. Da ich aus einer einzelen Person bestehe sind die Kosten für Steuerberater usw. mit absolut zuviel. Ich hoffe eine Lösung mit ihnen zu finden um die GmbH wegzubekommen. Ich hatte auch an einer Genossenschaftsgesellschaft gedacht, aber alles zu kompliziert. Ich habe neben mir eine Gewerbeanmeldung als Freiberufler liegen, ist aber noch nicht eingereicht. Ich Trage lieber mein Risiko auf meine Privatvermögen als wenn ich den Finanzamt noch mehr schenke. Bitte um Hilfe. Danke Christian Huemisch 01722848272

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.