Beratung bei der GmbH Gründung

Sehr geehrter Herr Kraus,

ich plane eine Unternehmensgründung gemeinsam mit zwei Teammitgleidern. Wir sind auf der Suche nach einem Anwalt um uns bei der Ausgestaltung des Gesellschaftervertrags zu beraten und diesen zu erstellen. Zu den Themen die uns interessieren zählt:
– Vesting
– Mitarbeiterbeteiligung
– IP
– Investor Onboarding, auch Verfahren für Family & Friends investment

Auf Ihrer Webseite habe ich ein Paketangebot für die Gründung gefunden, welche Kosten kommen auf uns zu falls wir eine weitere Beratungsstunde benötigen?

Des Weiteren stellen wir uns die Frage welche rechtliche Beratung nach der Gründung sinnvoll für uns ist. Deswegen die Frage welche Leistungen bzw. Fachrichtung ein Anwalt/ eine Anwältin haben sollte um unsere GmbH als “Haus und Hof” Anwalt zu unterstützen. 

mit freundlichen Grüßen,
Valentin Garbe

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.