Beginn der Gesellschaft im Innen- bzw. Außenverhälnis

Muss ein Referat zum Thema Limited erstellen und dieses Referat soll enthalten, wann die Gesellschaft im Innen- bzw. Außenverhältnis beginnt. Hab zu diesem Thema schon viel gesucht, aber zu Innen- Außenverhältnis hab ich noch fast gar nichts gefunden.
Außerdem soll ich noch erklären, wer (bzw. was) die Entscheidungsbefugnis (Innenverhältnis) hat und wer die Stellvertretung (Außenverhältnis) hat.
Zudem soll ich erklären wie die Beschaffung von Eigenkapital und Fremdkapital bei einer Ltd. funktioniert.
Währe ihnen sehr dankbar, wenn sie mir diese Fragen beantworten könnten

  1. Andre Kraus
    Andre Kraus sagte:

    Sehr geehrter Fragesteller,

    wir empfehlen unseren Mandanten bei Interesse an einer Limited stets, lieber eine Unternehmergesellschaft (UG) in Deutschland zu gründen. Daher führen wir keine Beratungen zum Thema Limited durch.
    Da die Zeit für unsere kostenfreien Beratungen begrenzt ist, bieten wir diesen Service außerdem nur für Personen, die tatsächlich an einer Gründung interessiert sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andre Kraus
    Rechtsanwalt

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.