Vertrag erstellen

Ich würde sie gerne beauftragen einen Vertrag für mich zu erstellen.
Ich habe gewerblich Melamin Geschirr vertrieben mit eigenem Design. Dies möchte ich nun an einen Bekannten weitergeben bzw die Designs weitergeben.
Dieser hat einen Online Shop und würde das Melamin mit Dem Design weiterführen.
Dafür bräuchten wir einen Vertrag wo alles rechtlich geregelt ist.

  1. Andre Kraus
    Andre Kraus sagte:

    Sehr geehrte Frau Grahn,

    die Weitergabe von Rechten an Designs setzt eine individuelle Beratung und infolgedessen eine individuelle Vertragsgestaltung voraus.

    Um dieses Anliegen rechtlich zu evaluieren bitte ich Sie sich über die kostenlose Hotline oder die Mailadresse: unternehmer@anwalt-kg.de an uns zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    RA Andre Kraus

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.