Fake Bewertungen unserer Praxis bei Google

Hallo! Ein problematischer Patient unserer orthopädischen Praxis kündigte nach einem erneuten emotionalen Besuch eine Diffamierung unserer Praxis an. So geschah es auch. Wir erhielten seine ein Stern Bewertung. Und ach, am selben Tag regnete es noch sieben weitere schlechte Bewertungen angeblicher Patienten mit Namen wie “schnuppi” usw. Muss ich mir sowas gefallen lassen? Finde sowas bewusst Rufschädigend und will es dieser Person nicht durchgehen lassen! Was empfehlen Sie?

1 Antwort
  1. RA Andre Kraus
    says:

    Sehr geehrter Herr Fragesteller,

    negative Bewertungen von Bewertern die Ihnen nicht als Patienten bekannt sind, oder sogar von Fake-Profilen abgegeben wurden, müssen Sie sich nicht gefallen lassen. Sie können gegen alle Bewertungen mit dem Verdacht der Fälschung durch den Problempatienten vorgehen. Insbesondere wenn ein zeitlicher Zusammenhang besteht und keine der Bewertungen von einem Patienten stammt, können wir die Löschung von Google verlangen.

    Wir empfehlen in solchen drastischen Fällen ein Vorgehen gegen Google, damit das Portal die gefälschten Bewertungen entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Andre Kraus

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert