Jameda

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte gestern früh über Ihr Portal Daten ausgefüllt und Ihnen zukommen lassen – inkl. Screenshot und ausgefülltem Formular, welches mir per Mail zugeschickt wurde.
Da ich keine Bestätigung des Eingangs erhalten hatte, habe ich nachmittags nochmals telefonisch nachgefragt, daraufhin habe ich eine Mail von Herrn Clauss erhalten, mit allgemeinen Unterlagen und der Bitte, erneut alles auszufüllen.
Daraufhin habe ich geantwortet und gefragt, ob die Unterlagen nicht bereits bei Ihnen eingegangen waren und ich erneut alles senden solle.

Leider gibt es erneut keine Antwort darauf.

Darf ich nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen und bitten mir mitzuteilen, was Sie nun alles haben oder eben auch nicht.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Christopher ***

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert